aktualisiert am
10.01.2017

Web Design
Aufnahmeantrag

 

                                    Durmersheimer Hexenclub e.V.
                                    
Aufnahmeantrag
                                             
Antragsteller

Name: _________________________________ Vorname: _______________________________

Geb: __ _______________________________ Wohnort: _______________________________

Straße: _________________________________ Tel. : _______________________________

E-Mail-Adresse : ___________________________________________________________________

Ich möchte Mitglied werden
         
     Hexen                       Passiv
     
 Jahresbeitrag 12.- €                  Jugendliche bis 18 Jahre 6.- €

Vorschrift für Aktive:

Bei Aufnahme in den DHC erhalte ich das Vereinswappen. Ich verpflichte mich, dieses gut sichtbar auf
dem Hexenkostüm zu tragen.
Bei Austritt aus dem DHC bin ich verpflichtet, das Vereinswappen (Vereinseigentum) an den Verein zurückzugeben.
Die jeweilige Kleiderordnung erkenne ich an.
Die Satzung erhält jedes Mitglied bei satzungsgemäßer Aufnahme

Jugendliche unter 18 Jahre: Hiermit erlaube ich meiner Tochter / meinem Sohn

Mitglied im Durmersheimer Hexenclub e.V. 1996 zu werden.

_______________________                         ______________________________

Unterschrift Antragsteller/in                          Unterschrift Erziehungsberechtigter

Einzugsermächtigung Gläubiger-Identifikationsnummer DE02ZZZ00000647699

Mandatsreferenz Nr. ……………………………………………

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Durmersheimerhexenclub e.V. 1996

Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Durmersheimerhexenclub e.V. 1996 auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Vorname und Namen (Kontoinhaber)------------------------------------------------------------------------------

Straße und Hausnummer -----------------------------------------------------------------------------------------------

Postleitzahl und Ort -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kreditinstitut (Name und BIC)-------------------------------------------------------------------------------------------

DE_ _I _ _ _ _I_ _ _ _I_ _ _ _I_ _ _ _I_ _
                            IBAN
Datum, Ort und Unterschrift des Kontoinhabers -------------------------------------------------------------
1.Vorsitzender, Anne Koss Hauptstr. 36 , 76448 Durmersheim, Tel. 07245-1454
2.Vorsitzender, Johannes BauerJDurlacherstr. 2A, 76448 Durmersheim, Tel. 07245-4277

[Home] [Nachrichten] [Chronik]