aktualisiert am
11.07.2017

Web Design
Nachrichten

KW 27
Liebe Hexen und Vereinsmitglieder,

am 09.06.2017 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Im Zuge dessen standen in diesem Jahr auch wieder die Neuwahlen der Verwaltung an.

Die neue Vorstandschaft setzt sich nach erfolgter Wahl aus folgenden Mitgliedern zusammen
1. Vorstand:Johannes Bauer
2. Vorstand:Alexander Hahn
Oberhexe:Marion Schorpp
stellv. Oberhexe: Lea Heck
Kassierer: Nico Heck
Schriftführer: Bianca Gressel

In der Sitzung wurde zudem beschlossen, dass die Einladungen der Jahreshauptversammlung in Zukunft per E-Mail und nicht mehr per Post versandt werden. Wer hierzu seine E-Mail-Adresse noch nicht bekannt gegeben hat oder aktualisieren möchte, kann dies gerne per E-Mail an unseren 1. Vorstand Johannes Bauer (1.vorstand@durmersheimerhexenclub.de) weiterleiten. Falls jemand seine E-Mail nicht an uns weitergeben möchte, kann den Termin bzw. die Ankündigung zur Jahreshauptversammlung auch wie bisher aus dem Gemeindeanzeiger entnehmen.
 
Am Samstag, 24. Juni 2017 fand das 150-jährige Jubiläum der Feuerwehr Durmersheim statt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht euch bei der Bewirtung unter die Arme zu greifen und wir möchten uns hiermit nochmal kurz bei euch bedanken. Wir Hexen konnten sogar sonntags am 25. Juni 2017 beim Vereinswettbewerb den zweiten Platz knapp hinter dem Musikverein belegen.

Information zum Stammtisch
Der kommende Stammtisch findet am 6. Juli 2017 beim Seegugger am Epplesee statt. Treffpunkt, für diejenigen, die gemeinsam mit dem Fahrrad hinfahren möchten, 18:00 Uhr am Parkplatz des Aldi. Für alle anderen, die mit dem Auto kommen, Treffpunkt direkt beim Seegugger um 18:30 Uhr.
Wir freuen uns auf euch.

KW 28

Sommerfest

Unser diesjähriges Mitglieder-Sommerfest wird am 30.09.2017, wie auch das letzte Jahr, bei der Familie Bertsch stattfinden.
Im Voraus schon einmal ein Danke an euch, das wir wieder bei euch Willkommen sind.

Um die Organisation für uns einfacher zu gestalten, bitten wir euch um rechtzeitige Zu- und Absagen.

Bitte meldet euch deshalb direkt bei unserem 1.Vorstand Johannes Bauer (1.vorstand@durmersheimerhexenclub.de oder 0176/64806310) an, wenn ihr beim Sommerfest dabei seid.

Alle weiteren Informationen (Uhrzeit etc.) werden dann zeitnah noch an euch weitergegeben

 

[Home] [Nachrichten] [Chronik]