You are currently viewing Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung 2017

  • Beitrags-Autor:

Liebe Hexen und Vereinsmitglieder,

am 09.06.2017 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Im Zuge dessen standen in diesem Jahr auch wieder die Neuwahlen der Verwaltung an.

Die neue Vorstandschaft setzt sich nach erfolgter Wahl aus folgenden Mitgliedern zusammen
1. Vorstand:Johannes Bauer
2. Vorstand:Alexander Hahn
Oberhexe:Marion Schorpp
stellv. Oberhexe: Lea Heck
Kassierer: Nico Heck
Schriftführer: Bianca Gressel

In der Sitzung wurde zudem beschlossen, dass die Einladungen der Jahreshauptversammlung in Zukunft per E-Mail und nicht mehr per Post versandt werden. Wer hierzu seine E-Mail-Adresse noch nicht bekannt gegeben hat oder aktualisieren möchte, kann dies gerne per E-Mail an unseren 1. Vorstand Johannes Bauer (1.vorstand@durmersheimerhexenclub.de) weiterleiten. Falls jemand seine E-Mail nicht an uns weitergeben möchte, kann den Termin bzw. die Ankündigung zur Jahreshauptversammlung auch wie bisher aus dem Gemeindeanzeiger entnehmen.

Am Samstag, 24. Juni 2017 fand das 150-jährige Jubiläum der Feuerwehr Durmersheim statt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht euch bei der Bewirtung unter die Arme zu greifen und wir möchten uns hiermit nochmal kurz bei euch bedanken. Wir Hexen konnten sogar sonntags am 25. Juni 2017 beim Vereinswettbewerb den zweiten Platz knapp hinter dem Musikverein belegen.