Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Hexen und Vereinsmitglieder, letztes Jahr musste unsere Jahreshauptversammlung leider aufgrund von Corona ausfallen. Die Bestimmungen hatten es uns leider nicht zugelassen eine Sitzung durchzuführen, jedoch konnten wir dieses Jahr…

0 Kommentare

Fasching 2021 – Ein Trauerspiel

Liebe Mitglieder, liebe Hexen, liebe Bürger von Durmersheim,  diese Fasnacht wird leider anders als erwartet, denn sie findet leider nicht statt. Das ist wirklich sehr traurig, aber ändern können wirs das nun…

0 Kommentare

Sturm auf’s Rathaus

Wie immer findet am Schmutzigen Donnerstag der Sturm auf's Rathaus statt. Unser Bürgermeister Andreas Augustin wird wieder vors Narrengericht gestellt. Stattfinden wird das ganze wie immer am Rathausplatz in Durmersheim,…

0 Kommentare

Häsabstauben & Taufe

Am Dreikönigstag haben wir traditionell unsere Masken im Pfarrzentrum in gemütlicher Runde abgestaubt und so die Kampagne 2020 gestartet. Auch dieses Jahr wurden wieder mehrere Hexen in den Club der…

0 Kommentare

Halloween

Wir waren am 12.10.19 im Holidaypark zur Halloweenparade. War wir immer ein sehr schöner Tag. Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen. Wir wünschen allen da draußen…

0 Kommentare

Jahreshauptversammlung 2019

am 07.06.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Chalet Durmersheim statt. Liebe Hexen und Vereinsmitglieder, Im Zuge dessen standen dieses Jahr wieder die Neuwahlen der Verwaltung an und es wurde entschieden…

0 Kommentare

Sturm auf’s Rathaus

Am schmutzigen Donnerstag, den 28.02.19, laden wir die Durmersheimer Bevölkerung und auch alle Vereine wieder herzlich ein, gemeinsam mit uns Hexen, beim Sturm auf's Rathaus den Bürgermeister vor das Narrengericht…

0 Kommentare