You are currently viewing Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2021

  • Beitrags-Autor:

Liebe Hexen und Vereinsmitglieder,

letztes Jahr musste unsere Jahreshauptversammlung leider aufgrund von Corona ausfallen. Die Bestimmungen hatten es uns leider nicht zugelassen eine Sitzung durchzuführen, jedoch konnten wir dieses Jahr unter verschärften Bedingungen die Sitzung stattfinden lassen.

Am 08.10.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Chalet Durmersheim statt.

Im Zuge dessen standen dieses Jahr wieder die Neuwahlen der Verwaltung an.

Die Vorstandschaft setzt sich nach erfolgter Wahl aus folgenden Mitgliedern zusammen:

1.Vorstand: Johannes Bauer

2.Vorstand: Alexander Hahn

Oberhexer: Marco Schorpp

Stellv. Oberhexe: Lea Heck

Kassier: Nico Heck

Schriftführer: Bianca Gressel

Jugenleiter: Lea Lawrence

Wir mussten uns leider in diesem Jahr von unserer lieben Marion als Oberhexe verabschieden, da sie sich dazu entschieden hat ihren Posten abzugeben.

Als Nachfolger rutscht jedoch niemand unbekanntes nach, denn ihr Sohn Marco übernimmt ab jetzt die Aufgabe als Oberhexe.

Um unsere Kontaktliste auf dem neusten Stand zu halten, bitten wir euch darum uns eure Emailadressen mitzuteilen, damit wir jeden von euch bei jeglichen Verkündigungen oder Ähnliches per Email kontaktieren können. Mitteilen könnt ihr das unserem ersten Vorstand Johannes Bauer, Email: 1vorstand@durmersheimerhexenclub.de

Wir hoffen das die kommende Kampagne ohne weiteres stattfinden kann und drücken die Daumen.

Viele Grüße, eure Verwaltung

Schreibe einen Kommentar