You are currently viewing 22 Jahre Bäretriewerhexen – Jubiläumsfest

22 Jahre Bäretriewerhexen – Jubiläumsfest

Unser Jubiläumsfest liegt nun auch schon wieder eine Woche zurück und wir haben das Fest Revue passieren lassen.

Wir haben uns gefreut, dass uns die Wetterhexe mit so tollem Wetter beschenkt hat und das uns so viele Freunde, Familien und Bekannte besucht haben und mit uns das Fest genossen haben.

Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und es war dank euch einfach ein wunderschöner Tag!

Bedanken möchten wir uns auch bei den Chaos Gugge, die uns musikalisch unterstützt haben, sowie bei unserem Dj Hans, der den ganzen Tag bis zum Abend Musik gemacht hat.

Des Weiteren danken wir noch unserem Nachbarvereinen, die da waren und auch bei unserem Spiel mitgewirkt haben ( 1 Bietjer Schdroosefetza Guggis e.V.,CCB Bietigheim, Bietjer Kiiholzbuuwe, Weierer Wooglätsche, etc.) vielen lieben Dank!

Zu Guter letzt wollen wir uns noch bei unserem Bürgermeister Herrn Augustin bedanken, der uns tatkräftig bei braten unserer Steaks und Würste unterstützt hat.

Danke Danke Danke an alle Helfer und Helferinnen, ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen! ❤️