You are currently viewing Umzug Michelbach und Grötzingen

Umzug Michelbach und Grötzingen

  • Beitrags-Autor:

Am 09.02.19 durften wir bereits an unserem ersten Umzug für diese Kampagne mitlaufen. Trotz des nicht so tollen Wetters, hatten wir eine Menge Spaß und konnten somit die Kampagne richtig einläuten.

Am 17.02.19, also gestern, durften wir dann bei strahlenden Sonnenschein in Grötzingen beim Umzug dabei sein. War wie immer ein sehr cooler Umzug mit viele tollen Gruppen.

Danke das wir bei beiden Umzügen dabei sein durften.

Das kommende Wochenende hat ein straffes Programm, wir werden am Samstag in Gernsbach beim Umzug mitlaufen, abends sind wir auf der Saalfasnacht und werden unseren Hexentanz zum Besten geben und Sonntag werden wir dann noch in Ötigheim beim Umzug dabei sein.

Vielleicht sehen wir ja einige von euch, wir freuen uns riesig 🙂

Eure Bäretriewerhexen