You are currently viewing Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019

am 07.06.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Chalet Durmersheim statt.

Liebe Hexen und Vereinsmitglieder,

Im Zuge dessen standen dieses Jahr wieder die Neuwahlen der Verwaltung an und es wurde entschieden wieder einen Jugendleiter mit ins Boot zu nehmen.

Die Vorstandschaft setzt sich nach erfolgter Wahl aus folgenden Mitgliedern zusammen:

1.Vorstand: Johannes Bauer

2.Vorstand: Alexander Hahn

Oberhexe: Marion Schorpp

Stellv. Oberhexe: Lea Heck

Kassier: Nico Heck

Schriftführer: Bianca Gressel

Jugenleiter: Lea Lawrence

In der Sitzung wurde zudem noch beschlossen, die gesetzlich vorgeschriebenen Änderungen zur Satzung mit in unsere bestehende Satzung aufzunehmen.

Um unsere Kontaktliste auf dem neusten Stand zu halten, bitten wir euch darum uns eure Emailadressen mitzuteilen, damit wir jeden von euch bei jeglichen Verkündigungen oder Ähnliches per Email kontaktieren können. Mitteilen könnt ihr das unserem ersten Vorstand Johannes Bauer, Email: 1vorstand@durmersheimerhexenclub.de

Im September wird übrigens wieder unser Sommerfest bei Bertsches stattfinden.

Genaues Datum und die Uhrzeit folgen noch rechtzeitig.

Viele Grüße, eure Verwaltung